Die neue Diätpille der Stars: Proactol XS

Ein schlabberiger Hintern, ein hängender Bauch und dicke Oberarme: So wollen die wenigsten aussehen.

Proactol XS - der Nummer 1.Fettbinder
Proactol XS – der Nummer 1.Fettbinder

Die Stars und Sternchen in Deutschland, England und den USA kämpfen nicht nur mir Sport und Diäten gegen überflüssige Pfunde an, sondern haben schon vor langer Zeit ein weiteres Mittel entdeckt, um schlank zu werden und zu bleiben: Diätpillen.

Zu den berühmten Persönlichkeiten, die bereits Diätpillen ausprobiert haben, gehört zum Beispiel Roxanne Pallet. Der Star aus der Serie Emmerdale hat den natürlichen Fettverbrenner Capsiplex getestet – und erfolgreich abgenommen.

Auch die Tablette Meratol war für viele Stars die perfekte Diäthilfe. Der Kohlenhydratblocker verhalf unter anderem George Clooney, Leonardo di Caprio und Eva Longoria zu ihrer Wunschfigur.

Auch der britische Star Lauren Godger hatte Erfolg mit dieser Diätpille. Und sogar die berühmte Kim Kardashian soll bereits eine Diätpille ausprobiert haben, und zwar die sogenannte Nuratrim. Bei Nuratrim handelt es sich um einen Fettverbrenner und Appetitzügler in einem.

 

Mischa Barton gelangte mit Proactol XS zur Traumfigur!

Auch die berühmte Mischa Barton hat mithilfe einer Diätpille wieder zu ihreralten Top-Figur gefunden.

Mischa Barton verlor 2 Kilo pro Woche mit Proactol XS
Mischa Barton verlor 2 Kilo pro Woche mit Proactol XS

Das Starlet, das nicht nur als Model, sondern vor allem auch als Schauspielerin berühmt geworden ist, ist unter anderem aus der Erfolgsserie O. C., California bekannt.

Aber auch in zahlreichen anderen Fernsehserien hat sie bereits mitgewirkt, beispielsweise Fastlane, The Beautiful Life und Noch mal mit Gefühl. Auch an diversen Filmproduktionen war sie als Schauspielerin beteiligt, unter anderem an Besessen – Fesseln der Eifersucht.

Als junges Mädchen spielte sie sogar in den auffallend erfolgreichen Filmen The Sixth Sense und Notting Hill mit. Die Schauspielerin, die sowohl einen britischen als auch einen US-amerikanischen Pass besitzt, hatte über die Jahre immer wieder einmal mit Übergewicht zu kämpfen. Doch dann entschied sie sich, ihre Fettpolster für immer loszuwerden. Sie probierte die Diätpille Proactol XS – und fand dauerhaft zur Traumfigur zurück. Hilfe bekam sie von einem Personal Trainer.

 

Was ist Proactol XS und wie funktioniert es?

Doch warum hatte Mischa Barton so einen großen Erfolg mit der Diätpille? Um das zu verstehen, muss man sich anschauen, was genau Proactol XS eigentlich ist und wie es funktioniert. Die Diätpille vereint gleich mehrere tolle Vorteile in sich: Als natürlicher Fettbinder sorgt sie dafür, dass bis zu 30 Prozent des Fetts aus der täglichen Nahrung gezogen werden. Dieses Fett bindet Proactol XS, sodass der Körper es nicht mehr verwenden kann, um es als Fettpölsterchen anzulegen.

Proactol XS bindet 33% mehr Fett als andere Fettbinder
Proactol XS bindet 33% mehr Fett als andere Fettbinder

 

In Kilokalorien ausgedrückt lässt sich dank der Diätpille die tägliche Energiezufuhr um bis zu 900 Kilokalorien reduzieren. Eine einzige Proactol-XS-Pille kann das bis zu 800-Fache von ihrem Eigengewicht an Fett binden.

Ein weiterer Vorteil dieses diätunterstützenden Mittels ist, dass es neben seiner fettbindenden Wirkung auch als Appetitzügler dient. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Wenn Proactol XS eingenommen wurde und sich im Magen befindet, dehnt es sich aus.

Mit Proactol XS schnell und sicher zur Traumfigur
Mit Proactol XS können Sie schnell und sicher zur Traumfigur kommen

So sorgt es für ein Völlegefühl. Obwohl man also nur eine kleine Kapsel geschluckt hat, hat man das Gefühl, eine vollständige Mahlzeit zu sich genommen zu haben. Darüber hinaus enthält Proactol XS den Wirkstoff Chitosan.

Er wurde in 40 klinischen Studien untersucht und ist demnach gut erforscht. Seine fettbindende Wirkung wurde bestätigt. Es existieren zahlreiche Erfahrungsberichte und Vorher-nachher-Fotostrecken. Auf einigen der Fotos sind Frauen und Männer zu sehen, wie sie erst übergewichtig waren und dann bis zu 25 Kilogramm abgenommen hatten. Zusätzlich wird ganz nebenbei durch eine erfolgreiche Diät mit Proactol XS auch der Cholesterinspiegel gesenkt.

 

Wo ist Proactol XS erhältlich und wie wird es eingenommen?

Proactol XS ist nur online erhältlich, und zwar auf der Seite BauerNutrition.com. Dort kann die Diätpille nicht nur bequem, sondern auch mit einer 60-Tage-Geld-zurück-Garantie und ohne Versandkosten bestellt werden. Wer sich für das 60-Tages-Angebot oder das 90-Tages-Angebot entscheidet, qualifiziert sich damit außerdem für eine professionelle Beratung durch BauerNutrition.

Proactol XS - 2 Kapseln vor jeder Mahlzeit und der Fett schmilzt von selbst!
Proactol XS – 2 Kapseln vor jeder Mahlzeit und der Fett schmilzt von selbst!

 

Damit Proactol XS seine Wirkung optimal entfalten kann, sollte man sich bei der Einnahme an die Empfehlung von BauerNutrition halten: Vor jeder Hauptmahlzeit sollte man zwei Kapseln einnehmen. Sobald dann Nahrungsmittel mit Fettanteil in den Magen gelangen, entfaltet das Beste Fettverbrenner 2015Diätmittel seine Wirkung: Proactol XS interagiert mit den Fetten aus der Nahrung und fungiert außerdem als Ballaststoff.

Der Gel-ähnliche Komplex, den Proactol XS bildet, bindet nicht nur Fette, sondern auch Gallensäuren und transportiert die gebundenen Fette im Verdauungstrakt weiter, sodass sie vom Körper nicht wie sonst verwertet werden.

Starte jetzt deine Diät mit Proactol XS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.