Echte Erfahrungsberichte mit Acai Berry

Wir haben ein paar 100% Echte Erfahrungsberichte mit der Acai Berry hier aufgestellt – Diese Erfahrungsberichte stammen aus deutschen Abnehm-Foren, aus Amazon und anderen Abnehme Seiten:

 

Tanja, 31 Jahre

Ich bin total begeistert. Ein völlig neues Lebensgefühl entstand durch Acai Acai Detox ComboBerry, welches ich nur einige Wochen einnahm. Schon lange litt ich unter Hautekzemen,die durch keine Therapie zuvor geheilt werden konnte. Mit Acai Berry sind Rötungen und häßlicher Ausschlag verschwunden.

Und das Tolle war: Nur eine Anwendung hat gereicht, um all meine Probleme mit der Haut zu vergessen. Besser als jede Creme und angenehmer in der Anwendung ist dieses Mittel nur zu empfehlen, auch weil nicht viele Dosierungen notwendig sind.

 

Nehme auch du ab mit AcaiPlus und  DetoxPlus+ Combo

 

Lara, 35 Jahre

Drei Kinder kommen nicht ohne ihre Spuren zu hinterlassen. Zusammen mit ein wenig Bewegung und einer gesunden Ernährung habe ich es geschafft, die überflüssigen Pfunde zu verlieren. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich am Anfang mehr verloren habe als auf längere Zeit gesehen. Deshalb ist es ratsam die ersten Erfolge nicht allzu enthusiastisch zu sehen. Das gesunde Gewicht hat mir auch geholfen im Beruf wieder am Ball zu bleiben und alle meine Aufgaben hervorragend zu erledigen, was mir vor Acai nicht möglich war. Ich will nicht sagen, dass es ein Wundermittel ist, aber ich war nach der Anwendung wie ausgewechselt.

 

John, 55 Jahre

Schon seit meiner Kindheit leide ich unter Übergewicht, dass sich über den ganzen Körper verteilt. Zahlreiche Diäten, Ernährungsumstellungen und sportliche Aktivitäten haben nicht geholfen, um endlich ein angenehmes Gewicht zu erreichen. Auch zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel und sogar eine vierwöchige Kur hat nicht geholfen, um mich von meinen überflüssigen Pfunden zu befreien. Dann brachte mich ein guter Freund auf die Idee Acai Berry einmal auszuprobieren. Und siehe da, meine Stimmung, die bis dahin mehr als geknickt war änderte sich bereits in der ersten Woche der Einnahme. Erste Fettpölsterchen schwanden an meinen Hüften und gaben mir so den Anreiz um nun noch mehr für meinen Körper zu tun. Ich begann regelmäßig zu schwimmen und schaffte es nach nur 4 Wochen ein halbwegs passables Gewicht zu erlangen.

 

Maria, 24 Jahre

Was Arzte nicht schafften, erreichte ich mit Acia Berry. Standige Erkrankungen plagten mich und meinen unansehnlichen Korper bisher und machten mein Leben zu einem Spiessrutenlauf, um meine Figur zu verstecken anstatt wie jede andere Frau sich wohl in ihr zu fuhlen. Wie ich es schaffte dies zu ändern? Acia Berry. Man verliert Gewicht und tut gleichzeitig etwas für das Wohlbefinden. Schon nach kurzer Zeit traute ich mich ins Schwimmbad, was ich seit Jahren nicht mehr getan hatte und auch meine T-shirts wurden wieder figurbetonter. Ich lud Freunde zu mir nach Hause ein, die mir meinen Erfolg sofort bestätigten und die motivierte mich auch an meiner Ernährung zu arbeiten. Acai Berry verdanke ich einen ersten Anstoss, aber auch das Durchhalten im Kampf gegen zu viel Gewicht.Danke Acai Berry.

 

Luisa, 50 Jahre

Alles kam zusammen: Menopause, ich hörte auf zu Rauchen und zu allem Uberfluss erwischte ich meinen Mann mit einer Jüngeren. Ich trostete mich mit Schlagsahne und Schokoladenpudding und trieb mich damit in kürzester Zeit in die Fettleibigkeit. Eine meiner besten Freundinnen erkannte die Spirale, in der ich mich befand und brachte mir eines Tages Acai Berry. Ich war zunächst nicht überzeugt, da probierte es meiner Freundin zuliebe aus. Schon nach einigen Tagen ging es mir deutlich besser, ich erkannte, dass ich ein Problem hatte und betrachtete mich im Spiegel, um festzustellen, dass ich etwas tun musste. Nun trafen wir uns immer häufiger und probierten neue, gesunde Rezepte aus. Acai Berry nahm ich noch einige Wochen weiter, um dann wieder vollständig die Alte zu sein. Heute lebe ich mit einem neuen Partner zusammen. Wir lieben das Wandern, Reisen und genießen unser Leben in vollen Zügen. Wenn das kein Wundermittel ist.

Acai Detox Combo

 

Entgifte dein Kőrper und nehme ab

mit Acai + Detox Combo

25 thoughts on “Echte Erfahrungsberichte mit Acai Berry

  1. Ich nehme die Acai Berry gleichzeitig mit Detox Max seid 1.Woche und habe erst 1kg verloren :-(.
    Funktionieren die Kapseln nur bei Menschen die viel Übergewicht haben??
    Ich bin 1,69 m groß mit 68,5 kg.
    Es steht auch nirgends geschrieben ob man Alkohol wärend der Einnahme von Acai Berry zu sich nehmen darf, da ich in der Zeit auf 3 Feiern war?!
    Würde mich auf eine Antwort freuen.

  2. Liebe Anne.

    Zuerst möchte ich mich entschuldigen für die späte Antwort. Ich denke 1 Kilo pro Woche ist eine gesunder weg um dauerhaft abzunehmen. Eine Einnahme von Alkohol ist jedoch abzuraten – Alkohol ist niemals gut wenn man abnehmen möchte.

    Mfg,
    Gasper N.

  3. Liebste Liebe bereits dünne Anne,

    Ich muss sagen dein Gewicht ist schon in Ordnung.. natürlich will eine Frau stets dadrunter liegen aber einen großen Heid drum würde ich mir nicht machen 🙂

    Einfach mal Sport machen bzw in Bewegung bleiben und wenig bzw richtig essen. Das erspart geld für Fake Pillen und so genannte “Wundermittel” und erspart auch einem das Lesen von den ganzen gefälschten Erfahrungsberichten.
    Allgemein und nicht auf dich bezogen Anne

  4. Liebe Lisa.

    Natürlich sollten Sie auch über den Tag normal Essen. Sie können einen Ernährungsexperten kontaktieren der Ihnen auch einen Ernährungsplan erstellt der für Sie persönlich geeignet ist.

    Mfg,
    Gasper N.

  5. Hallöchen,
    Ich habe heute die zwei sorten bekommen und weis nicht welche davon man morgens und welche abends einnehmen soll und wieviel 1oder 2kapseln,kann mir jemand weiter helfen?

    Liebe Grüsse Sandra

  6. Liebe Sandra.

    Ich hoffe Sie verstehen English – hier sind die Anweisungen:

    “AcaiPlus: 2 capsules in the morning before or after breakfast. Drink 8-10 glasses of water per day to stay hydrated and aid the removal of toxins. Do not exceed 2 capsules in 24 hours. DetoxPlus Colon Cleansing System: First 15 Days – 2 capsules with breakfast – 2 capsules before bed with a small glass of water Last 15 Days – 2 capsules before bed with a small glass of water”

    Mfg,
    Gasper

  7. Hallo Anne bzw alle hier….
    Ich interessiere mich sehr für diese Tabletten…darf ich fragen, gerade dich Lisa, wie viel du mittlerweile abgenommen hast??
    Lg und danke für eure Antworten/Erfahrungen….
    Ich bin kurz davor es mir zu kaufen, habe selber nicht unbedingt Übergewicht aber ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl, unzufrieden,müde etc…..

    Lg

  8. Hallo,

    also zuerst einmal ist Alkohol, wie bereits zuvor erwähnt, nie gut beim Abnehmen, da Alkohol den Stoffwechsel und somit die entscheidende Wirkung von Acai Berry stört. Somit bräuchte man Acai Berry gar nicht nehmen, weil seine Wirkung eh nicht genutzt werden kann. Zudem sind diese Mittel genau wie andere NahrungsERGÄNGZUNGSmittel und ersetzen keine gesunde ausgewogene Ernährung. Sport hilft zusätzlich bei der Abnahme. Hierbei sind Crossfit für erfahrene Sportler und Tabatas für jeden geeignet, da diese den kompletten Körper trainieren und eine Kombination aus Kraft- und Ausdauersport sind. Zur Einnahme kann man sagen, dass es unterschiedlich zu sein scheint welches Mittel man verwendet. Ich habe zum Beispiel das Acai Berry Pure Max in Verbindung mit Detox Max des Vereinigten Königreiches. Daher muss ich bei meinem Mittel nur eine Kapsel vom Acai und zwei Kapseln von Detox pro Tag zu mir nehmen.

    Gruß,
    Oliver

  9. Hallo ihr lieben!

    Ich habe auch ein paar Fragen, 😉

    Heute habe ich mir die Acai Kapseln und Detox bestellt…
    Diese Beschreibung wie ich es einnehmen soll hab ich nicht ganz verstanden…
    Bin nicht so gut in Englisch! 🙁

    Ich bin jetzt 21 Jahre alt und versuche eine schöne Bikinifigur zu bekommen, mache auch täglich Sport, dass mein Bauch schlanker wird…

    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

    Lg 😉 Magdalena

  10. ich habe auch mal eine Frage. Wenn man damit jetzt schon ein paar Pfunde verloren hat, sollte man dann die Kapseln nur noch aller Paar Tage nehemen? Oder was passiert wenn ich mein Wunschgewicht habe, kann ich dann Absetzen ohne wieder zuzunehemen? Natürlich mit gesunder Ernährung und Sport??

  11. Hallo alle zusammen ,

    Ich habe mir die Acai max und Detox max Kombination bestellt nur leider war kein Einnahmeanleitung dabei, kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert?

    Besten Dank voraus 🙂

  12. Hey 🙂
    Ich bekomme leider die kapseln nicht runter .. darf ich die kapsel öffnen und das Pulver so zu mir nehmen mit Wasser ? :/ LG

  13. Liebe Vanessa.

    Ich denke mal es ist besser wen möglich die Kapseln ohne sie zu öffnen runter zu schlucken.

    Mfg,
    Gasper N.

  14. Liebe Tijana

    Ich denke Sie können die Pillen problemlos bis ende des Vorrates nehmen. Eine gesunde Ernährung und Sport ist immer vorteilhaft.

    Mfg,
    Gasper N.

  15. Hier sind noch die Gebrauchsanweisungen für AcaiPlus+ und DetoxPlus+

    AcaiPlus+ Gebrauchsanweisungen: 2 Kapseln am Morgen vor oder nach dem Frühstück Trinken Sie 8-10 Gläser Wasser pro Tag um hydriert zu bleiben und zur Hilfe der Entgiftung. Überschreiten sie nicht die vorgegebene Dosierung von 2 Kapseln in 24 Stunden.

    Detox Plus+
    Gebrauchsanweisung:

    DETOXPLUS+ WIRKT IN 2x 15TAGES PHASEN FÜR MAXIMALE WIRKUNG.
    DIE ERSTEN 15 TAGE NEHEMEN SIE 4 KAPSELN TÄGLICH MIT WASSER:
    – 2 AM MORGEN NACH DEM AUFWACHEN
    – 2 AM ABEND VOR DEM SCHLAFEN GEHEN
    NACH DIESEN 15 TAGEN NEHEMEN SIE EINFACH 2 KAPSELN JEDEN ABEND VOR DEM SCHLAFEN GEHEN.

    Mfg,
    Gasper N.

    p.s.: noch ein paar Bilder der AcaiPlus+ und DetoxPlus+ combo:

    Acai Detox Combo

    Und die Rückseite mit Gebrauchtanweisungen:

    Acai Detox Combo Gebrauchtanweisungen

  16. Detox max, und acaí Berry max habe ich bestehlt.
    Wo ist der unterchietlich zchwiechen Plus und Max??

  17. Hallo Zusammen,

    ich habe die Acai Plus Tabletten jetzt bestellt.
    Nehme jedoch schon Homephatische Tropfen zur Magen und Darmreinigung / Entgiftung und habe deshalb auf das Detox verzichtet..
    Sind diese Detov gezielt auf die Acai Tabletten abgestimmt oder müsste es mit meinen Tropfen den gleich Effekt erzielen ?

    Sport und gesunde Ernährung sind klar 🙂

    Liebe Grüße und Danke für die Antworten 🙂

  18. Hallo,
    ich würde gerne erfahren ob man abnehmen würde wenn man nur detox max zu sich nimmt?
    LG und danke schon mal 🙂

  19. Liebe Yasmin.

    Ich glaube Detox Plus+ ist mehr für die Körperentgiftung und Entschlackung geeignet und AcaiPlus+ ist mehr das Mittel zum Abnehmen.

    Mfg,
    Gasper N.

  20. Eine Frage wieviel kosten diese Tabletten.?
    Und hat schon jemand Erfahrungen damit …??

  21. Lieber Ceylan.

    Die “Acai Plus+ und Detox Plus+” Kombination kostet 62€ und reicht für einen Monat (so lange dauert normalerweise auch eine Entgiftung/Entschlackungs Kur).

    Man kann auch diese beide Produkte einzeln kaufen, jedoch kosten sie dann zusammengerechnet 75€. So spart man mit einem kauf der “Acai Plus+ und Detox Plus+” Kombination 13€.

    Mfg,
    Gasper N.

  22. Hat jemand Probleme mit diesen Tab. gehabt?Ich traue mich nämlich nicht so.Kann mir einer schreiben wie viel kg man abnehmen kann, aber bitte nur der abgenommen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *