Effektives Abnehmen mit dem XLS-Medical Fettbinder

XLS Medical FettbinderDer XLS Medical Fettbinder ist recht neu auf dem Markt und wird von “Deutsche Chefaro Pharma AG” vertrieben. Diese stellen diese Diät-Pillen seit September 2011 her auf pflanzlicher Basis. Dieses Produkt ist bereits sehr erfolgreich und mit XLS findet sich eine Firma, die bereits andere Produkte erfolgreich auf dem Markt hat wie Kohlehydratzügler oder Appetitmanager.

Welches dieser Produkte am Besten geeignet ist, kann über einen kurzen Selbsttest über Ernährungsgewohnheiten, der auf der Homepage von XLS zu finden ist, herausgefunden werden. Prinzipiell ist XLS Medical für jeden geeignet, der gerne in Restaurants oder bei Freunden isst, da hier kein Einfluss auf die Verwendung von Fetten besteht oder auch, wenn selbst gerne fettreiche Produkte gegessen werden wie Wurst, Käse, Pommes oder Sahne beispielsweise.

 

XLS Medical Vorteile

+ bindet bis 27% des Fettes aus dem Essen
+ realistisch: bis 1 Kilo pro Woche abnehmen
+ ist 100% pflanzlich
+ made in Germany


XLS Medical Fettbinder schon ab 22,50€

 

Gewichtsabnahme durch Fettbindung

Durch die Zusammensetzung der pflanzlichen Inhaltsstoffe wird verhindert, dass Fette vollständig in den Körper gelangen und sich so als Fettpölsterchen einlagern können. Im Magen beginnt der Verdauungsvorgang, der die zugeführten Nahrungsmittel aufspaltet. So gelangen hier Vitamine ,Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße in den Körper. Bei XLS Medical werden Fette im Magen gebunden und sanft ausgeschieden, bevor der Körper diese verarbeitet.

Hierdurch wird das Gewicht reduziert sowie der Körperumfang, da der Körper die eigenen, vorhandenen Fettreserven nutzen und verbrennen muss. Es sollte etwas aufgepasst werden, dass eine ausgeglichene Ernährung vorhanden ist sowie Bewegung, damit diese Tabletten den gewünschten Effekt hervorbringen ohne der Gesundheit zu schaden. XLS Medical ist eine gute Unterstützung bei der Gewichtsabnahme, aber die Aspekte gesunde und bewusste Ernährung sowie Sport gehören dazu.

XLS Medical Fettbinder enthält einen pflanzlichen Faserkomplex, der patentiert wurde, der fettlösliche Vitamine enthält. So kann 27% der Nahrungsfette gebunden werden in den Mahlzeiten. Diese werden unverdaut wieder ausgeschieden und die Vitamine A,D und E werden freigesetzt.

 

Gewichtsreduktion nach kurzer Zeit

Wieviel Gewicht verloren wird und in welchem Tempo hängt von jeder Person selbst ab. Wird sich an die Dosis gehalten, so sind erste Erfolge bereits nach wenigen Tagen zu sehen. Werden lediglich die Tabletten genutzt um abzunehmen, Abnehmen mit XLS Medical Fettbinderaber die Ernährung wird nicht angepasst, so dauert es etwas länger, bis Erfolge deutlich sind.

Wird eine gute Ernährung mit Bewegung kombiniert und XLS Medical, so ist ein deutlicher Gewichtsverlust nach 2-3 Tagen sichtbar. Etwa 1 kg in der Woche sind so möglich.

 

Was Benutzer zu XLS Medical sagen:

Diese Erfahrungsberichte haben wir übers Internet gesammelt. Ob sie echt sind, kann man natürlich nie sicher sein.

“Ich habe den XLS Medical in der Werbung gesehen und war anfangs etwas skeptisch, da ich auch schon andere Produkte gefunden habe, die nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben. Allerdings dachte ich mir dann, ok, so teuer ist es nicht, probier ich es einfach mal aus. Ich nutze XLS Medical Fettbinder nun seit 5 Wochen und bin sehr zufrieden mit meiner Gewichtsabnahme von bisher 9kg” (Birgit S., 36 Jahre)

“Seit ungefähr vier Wochen nutze ich den XLS- Medical Fettbinder und bin sehr zufrieden. Bei anderen Produkten zur Gewichtsabnahme hatte ich sehr viele unangenehme Nebenwirkungen, weswegen ich abgebrochen hatte, weil ich dadurch erheblich eingeschränkt war in meinem Alltag. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen, in den ersten Tagen hatte ich leichte Blähungen, die aber von alleine wieder weggegangen sind. Klar ist mir, dass ich aber auch meine Ernährung etwas umstellen musste und das Ganze mit etwas Sport unterstützen. Aber ich habe nicht soviel Zeit, also bleibt es bei zwei Mal die Woche Fahrradfahren. Ich denke, dass ich in ein paar Wochen auf meinem Normalgewicht bin. “ (Manfred K. , 39 Jahre, Büroangestellter)

“Ich habe nach der Stillzeit die XLS Fettblocker eingenommen und so in vier Wochen 14kg abgenommen. Kleine Sünden zwischendrin wie etwas Schokolade oder auch mal Eis essen hatten keine negativen Auswirkungen. Meine Ernährung habe ich auch etwas umgestellt und mit Kind viel Sport machen ist auch nicht drin, aber ich laufe zwei Mal am Tag das Treppenhaus komplett hoch und runter um die Effekte zu unterstützen. Ich bin sehr zufrieden damit und es liegen nur noch 6kg vor mir bis ich wieder meine alte Figur habe.” (Sandra M., Alleinerziehende Mutter, 25 Jahre)

 

Die Inhaltsstoffe von XLS Medical Fettbinder

Bei XLS Medical Fettbinder werden pflanzliche Produkte verwendet und diese Tabletten sind frei von Konservierungsstoffen oder chemischen Substanzen. Verwendet werden:

 

Litramin, ein Fett- und Faserkomplex, welches aus Feigenkaktus gewonnnen wird (Opuntia ficus inidca,L.)

*  Vitamin D3 (Colecalciferol)

*  Vitamin A (Retinolacetat)

*  Vitamin E (DL- alpha Tocopherolacetat)

* mikrokristalline Cellulose

*  Tricalciumphosphat

 

Die Bekanntheit durch Medien

Viele kennen XLS Medical Fettbinder aus den Medien. Es laufen regelmäßig Werbespots im TV, die recht bekannt sind. Dieser Werbespot kann sich auch im Internet angesehen werden.

 

Fazit

Für Kinder unter 12 Jahren sowie Schwangere ist dieses Produkt nicht geeignet. Dies gilt ebenso bei Bekanntheit von Allergien auf Wirktstoffe. Dadurch, dass das Fett gebunden und unverdaut ausgeschieden wird, kann es passieren, dass leichte Blähungen verursacht werden in den ersten Tagen oder der Gang zur Toilette schneller passieren sollte als gewöhnlich. Im Vergleich zu anderen Fettbindern sind die Nebenwirkungen sehr gering und bei den meisten treten gar keine Nebenwirkungen auf.

 

Unser Fazit: Sehr mpfehlenswert

Zur Unterstützung beim Abnehmen ist XLS Medical Fettbinder eine sehr gute Wahl und unkompliziert in der Anwendung. Da fast 1/3 des aufgenommen Fettes gebündelt werden, ist es möglich, sich weitgehenst normal weiter zu ernähren, aber es ist empfehlenswert, sich über seine Ernährung, die zum Übergewicht geführt hat, Gedanken zu machen und diese etwas anzupassen.

Auch Bewegung zur Unterstützung und Anregung des Stoffwechsels ist empfehlenswert, damit die Tabletten wie gewünscht zur Gewichtsreduzierung beitragen können. In wenigen Wochen kann so Übergewicht auf ein normales Gewicht reduziert werden, sodass die Traumfigur erreichbar wird.

 

Bestellmöglichkeiten

Im Internet kann dieses Produkt rezeptfrei ab 16 Jahren bestellt werdenNormalerweise kostet eine Packung mit 60 Tabletten 22,50 Euro. Da 2-3 mal täglich 1-2 Tabletten eingenommen werden sollen, hält so eine Packung ungefähr einen Monat. Die Tabletten können auch zum Angebotspreis von 22,99 Euro gekauft werden.

 

XLS Medical Fettbinder

Bestelle XLS Medical Fettbinder online

 

 

 

4 thoughts on “Effektives Abnehmen mit dem XLS-Medical Fettbinder

  1. hallo ich habe eine frage denn ich bin 15 jahre alt und hab schon vieles probiert abzunehmen und diäten hab ich auch auch schon oft probiert hat aber nicht sehr viel gebracht deswegen hab ich mal über tabletten gelsen und hab meinen eltern gefragt ob ich mir welche bestellen darf meine eltern hab gesagt es gibt sehr viele nebenwirkunmgen und ich i#bin bisschen zu jung.ich denke mit 15 jahren ist man nicht mehr so jung und schon am anfang des 16 jahre und ich wollte fragen darf ich des bestellen und ist es wirklich aktiv denn ich möchte mind 20 kg abnehmen bitte antworten sie mior schnel mein gew.85kg:( ich hoffe sie helfen mir

  2. Xl-S Medical ist ein Produkt wo nur der Geldbeutel abnimmt. Ich habe 3 grosse Schachteln genommen (540 Tabletten) und kein Gramm abgenommen sondern Gewicht zugelegt. Es ist traurig, dass es Firmen gibt die den Uebergewichtigen, die es sonst schon schwer haben, so an das Geld gehen und sich so bereichern.
    Formoline L112, Liposinol Biomed und Abnehmen im Schlaf (das ist ja der Witz des Jahres) sind ähnlich.

    Der Schweizerische Kassensturz hat schon lange festgestellt, dass mit Abnahmepillen nur der Geldbeutel abnimmt.

  3. Liebe Ademi.

    Lieber mit einem Arzt sprechen bevor Sie mit XLS Medical beginnen.

    Mfg,
    Gasper

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *