Top 3 Diät Pillen des Jahres 2010

 

# 1 Proactol Plus

Bewertung: 9.5 von 10 Punkten

Proactol Plus ist ein rein pflanzliches Mittel, das beim Abnehmen wertvolle Unterstützung gibt. Proactol wird nach den Mahlzeiten eingenommen, es dient also nicht dazu, den Appetit und die Freude am guten Essen zu verderben.
Es wirkt da, wo das Essen die Figur beeinträchtigt, nämlich beim Fett.

Diese Diät Pille bindet bis zu 28 % des Fettes, welches mit der Nahrung aufgenommen wird. Das Wirkprinzip beruht auf unverdaulichen Ballaststoffen, die in Proactol enthalten sind. Mit den Fettteilchen der Nahrung bilden diese Ballaststoffe große Konkretionen, die nicht mehr verdaut werden können.

Lesen Sie unseren
Proactol Plus Testbericht hier

Die Ballaststoffe werden dann mit dem Fett, das sie eingeschlossen haben, ausgeschieden. Durch diese natürliche Bindung kann sich kein weiteres Übergewicht aufbauen und durch die damit insgesamt verminderte Kalorienzufuhr wird bereits vorhandenes Fettgewebe abgebaut.

Proactol Plus im überblick

– bindet bis zur 28% des Fettes aus dem Essen
– reduziert Ihr Hungergefühl
– klinisch getestet
– 100% natürlich

Proactol ist aufgrund seiner vollständig natürlichen pflanzlichen Zusammensetzung völlig frei von Nebenwirkungen.
Selbstverständlich wurde dieses revolutionäre Präparat intensiven klinischen Tests unterzogen. Ärzte empfehlen die Einnahme von drei Proactol-Pillen nach der Mahlzeit. Mehr braucht es nicht, um bis zu 28 % des aufgenommenen Fettes unwirksam zu machen. Je nach Essgewohnheit können 28 % des Fettes einen wesentlich höheren Anteil der aufgenommenen Kalorienzahl ausmachen, so dass man abnimmt, ohne zu hungern.
Proactol ist rein pflanzlich und auch für Veganer geeignet. Das Mittel enthält kein Zusatzstoffe und ist das Beste der drei hier vorgestellten Hilfsmittel.

Offizielle Seite von Proactol Plus>>



# 2 UniqueHoodia

Bewertung: 8.7 von 10 Punkten

Hoodia, die gängige Bezeichnung der südafrikanischen Pflanze Hoodia Gordonii, ist aus vielen Diäthilfspräparaten verschiedener Hersteller bekannt.
Diese Präparate werben oft mit der Bezeichnung Hoodia im Namen, enthalten aber oft nur Spuren dieser ungewöhnlichen Pflanze.
Mit UniqueHoodia wird das einzige Produkt angeboten, dass außer etwas Gelatine ausschließlich und zu 100 % aus der Hoodia-Pflanze besteht.

Das Präparat wird vor den Mahlzeiten mit Wasser eingenommen. Die in der Pflanze enthaltene Stärke führt zu einer schnellen anhaltenden Sättigung und vertreibt das Hungergefühl nachhaltig. Der Appetit wird stark gezügelt und man nimmt sehr viel weniger zu sich.

Mit UniqueHoondia ist einfach jede Diät durchzuhalten. UniqueHoodia hat wegen seiner Reinheit und der völlig pflanzlichen Herkunft im Gegensatz zu den “Mischpräparaten” keinerlei Nebenwirkungen und ist absolut wirksam. Mit UniqueHoodia ist es möglich, ohne zu Hungern und ohne Verlust an Lebensqualität bis zu zwei Kilogramm in der Woche an Gewicht zu reduzieren. Gelingt dies nicht, gibt es eine “Geld-zurück-Garantie”. Man kann dieses einmalige hochreine Hoodia-Präparat also unverbindlich und ohne jedes Risiko testen.

Offizielle Seite von UniqueHoodia>>



# 3 Phen375

Bewertung: 7.9 von 10 Punkten

Phen375 ist eine revolutionäre und wegweisende Neuentwicklung auf dem Gebiet der Appetitzügler und fettverbrennenden Diäthilfsprodukte.
Phen375 ist ein pharmakologisches Präparat, das aus Enzymen und Aminosäuren in einer optimalen Kombination hergestellt wird. Die Ausgangsstoffe des Produktes sind völlig natürlich, so dass das Präparat nebenwirkungsfrei ist.

Phen375 wird 20 Minuten vor den regulären Mahlzeiten eingenommen, vorzugsweise mit viel Wasser. Das Mittel hemmt den Appetit nachhaltig und höchst wirksam, so dass die Kalorienzufuhr insgesamt in extremen Maße eingeschränkt wird. Abnehmen wird mit der Unterstützung durch Phen375 einfach und problemlos.

Man merkt nicht einmal, dass man weniger isst, sondern fühlt sich trotz Diät gesund, gut und ausgeglichen. Aber Phen375 kann noch weit mehr. Wegen seiner einmaligen in umfangreichen Forschungsarbeiten entwickelten Zusammensetzung verringerte es nicht nur den Appetit, sonder wirkt auch als Fettverbrenner. Hierdurch schlägt sich die Fettmenge, die noch aufgenommen wird, nicht auf die Figur, sondern wird zu großen Teilen unschädlich gemacht.

Die ausgeklügelte Kombination von Appetitzügler und Fettverbrenner auf natürlicher Basis führt zu einer schnellen erfolgreichen Reduktion des Körpergewichtes und verhindert wirkungsvoll den Aufbau neuer Fettreserven.
Das Mittel ist zur Zeit noch ohne Rezept erhältlich und kann daher von jedem, der an einer Diät, die ohne große Mühe zu einer Traumfigur führt, erworben werden.

Offizielle Seite von Phen375 >>


2 thoughts on “Top 3 Diät Pillen des Jahres 2010

  1. Hallo, ich habe mir Proactol bestellt und nehme seit gestern die Tabletten ein. Leider ist der Beipackzettel auf französisch welches ich nicht kann. Mit meinem “Hausverstand” versuchte ich zumind. einen Hinweis der Einnahmemenge nach jeder Mahlzeit zu finden, welches mir aber leider nicht gelang. Es ist auch kein Tagesbedarf angegeben.
    Bitte um Hilfe und Rat wieviele Tabletten man nach jeder Mahlzeit einnehmen muss oder höchstens darf.

  2. Liebe Helga.

    Ich habe hier ein Bild von Proactol Plus auf ENGLISCH und hoffe das wird Ihnen helfen:

    Also wenn ich das richtig verstehe, dann sollten Sie 1 bis 3 Tabletten nach jeder größeren Mahlzeit zu sich nehmen und es mit bissen Wasser runterspühlen. Und diese Tabletten sollten vermeiden werden wenn Sie schwanger sind.

    Hoffe ich habe Ihnen damit geholfen.

    Mfg,
    Gasper N.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.