Redupexal und Detoxon: Unser kürzer Überblick

Wer erfolgreich sein Gewicht reduzieren möchte und dann auch noch schlank bleiben will, wird oftmals vor einer nicht zu bewältigenden Aufgabe stehen. Schon nach wenigen Wochen werden die Hosen wieder enger, die T-Shirts spannen und das Gewicht auf der Waage schnellt nach oben.
 
Redupexal und Detoxon: Unser kürzer Überblick
Redupexal und Detoxon: Unser kürzer Überblick
 
Der JoJo-Effekt lässt grüßen. Doch das ständige Zu- und Abnehmen schadet nicht nur der Psyche, sondern auch dem Körper. Übergewicht zählt zu den Hauptfaktoren für Stoffwechselerkrankungen.
 
Der Body-Mass-Index gibt einen guten Überblick, in welchem Bereich der Betroffene liegt und ob nun endlich reagiert werden muss. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen, wenn sie auf gewöhnlichen Weg nicht das Gewicht reduzieren können. Doch in vielen Fällen freut sich nur die Industrie: viele Produkte sind nachweislich unbrauchbar.
 
Mit Detoxon und Redupexal haben sich aber zwei Produkte am Markt etabliert, die nachweislich bei der Gewichtsreduktion helfen und dafür Sorge tragen, dass der gefürchtete JoJo-Effekt nicht zuschlägt.
 
 
Was ist Redupexal und welche Wirkstoffe hat es?

Redupexal enthält als Wirkstoff die sogenannte Acai-Beere. Die Acai-Beere ist voll mit Antioxidantien, welche in weiterer Folge freie Radikale abfangen. So unterstützen die Beeren etwa den Körper beim Alterungsprozess; des Weiteren hilft die Acai-Beere auch bei der Fettverbrennung und der Anregung des Stoffwechsels. Auch Bromelain zählt zu den Wirkstoffen der Beere.

 
Bromelain findet man unter anderem auch in der Ananas, welches – auf Grund der Fähigkeit Eiweiße zu spalten – die Verdauung anregt. Redupexal enthält aber auch die afrikanische Mango, die nicht nur appetithemmend, sondern auch reich an Ballaststoffen ist. Des Weiteren finden sich auch “Weißer Tee” in Redupexal. Jener enthält nicht nur viel Koffein, sondern verbrennt und verlangsamt die Bildung neuer Fettzellen.
 
 
Garcinia Detox
 
Eine empfehlenswerte Alternative zur Redupexal und Detoxon:
 
30 Tage Garcinia Detox Diät – jetzt unseren Kompletten Test lesen
 
 
 
 
 
 
Die Wirkstoffe von Detoxon

Detoxon ist ein weiteres Produkt, welches beim Gewichtsverlust hilft. Das Produkt besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten. So finden sich etwa Extrakte aus der Garcinia Cambogia-Frucht. Die Frucht wird in Südasien angebaut und erinnert an einen Kürbis. Die Schale der Frucht ist mit der hydroxycitrischen Säure HCA versehen und zügelt nicht nur den Appetit, sondern hemmt des Weiteren die Fettproduktion. Auch das Cholesterin kann durch die Zufuhr von HCA gesenkt und somit normalisiert werden.

 
Durch diese Wirkung ist es möglich, dass der JoJo-Effekt verhindert wird. In zahlreichen Studien wurde bereits die Erkenntnisse gemacht, dass kalorienreduzierte Diäten (die Probanden kamen auf rund 1200 Kalorien pro Tag) – in Verbindung mit einer täglich 1320 Gramm Dosis Garcinia – nach sechs bis acht Wochen enorme Erfolge brachten. So verloren die Probanden durchschnittlich zwischen sechs und sieben Kilogramm.
 
Der Vorteil lag daran, dass das verlorene Gewicht nach der Diät nicht wieder zurückkehrte. Aus diesem Grund empfehlen Experten die Kombination von Redupexal sowie Detoxon, wenn das Gewicht dauerhaft reduziert werden soll.
 
 
 
Welche Diätpille
Lesen Sie auch:
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6 thoughts on “Redupexal und Detoxon: Unser kürzer Überblick

  1. Hallo,
    ich hätte gern Redupexal für einen Monat. Wie teuer ist das mit der Lieferung nach Österreich?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  2. Ich würde gerne Redupexal und Detoxon für 3 Monate bestellen!! Kosten inklusive Versand nach Österreich??

  3. Ich hab vergeblich versucht Redupexal und Detoxon an eine österreichische Adresse schicken zu lassen. Bitte um Hilfe!!!!

  4. Hallo, ich interessiere mich auch für Redupexal und Detoxon und würde gerne wissen, was diese Pillen für einen Monat kosten.

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

  5. Hallo auch ich moechte fuer 1 Monat detoxan und redupexal probieren was kostet das und wird es auch nach Luxemburg verschickt danke fuer eine schnelle antwort liliane antelo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.